Du bist nicht angemeldet.

Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema. Um Sie alle lesen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Willkommen im Sarah Engels Forum. Du musst dich kostenlos Registrieren damit du Beiträge erstellen und alle spannenden Funktionen nutzen kannst.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 22:52

Ein Kuss rettet 16-Jährigem das Leben

Mutige Liu verhindert Selbstmord
Ein 16-Jähriger steht in der chinesischen Millionenmetropole Shenzhen auf einer Brücke, er will sich in den Tod stürzen. Liu Wenxiu beobachtet die dramatische Szene - und reagiert sofort. Die 19-Jährige gaukelt den Beamten vor, die Freundin des lebensmüden Jungen zu sein und darf mit ihm sprechen. "Und dann sagte er, dass er keine Familie mehr hat. Dass keiner da ist, der sich um ihn kümmert und ihm vertraut", so Liu.


http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/17bca-bf935-51ca-12/ein-kuss-rettet-16-jaehrigem-das-leben.html



Lacchh, auch so kann man Mädchen kennen lernen ;)



Justin B.

Sido "23" Bushido

(331)

  • »Justin B.« ist männlich

Beiträge: 2 638

Wohnort: Frankfurt (Oder)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2011, 22:54

lol :D
Lena

:love:

3

Samstag, 25. Juni 2011, 23:57

Ich finde das echt süß und niedlich :)
Dass das Mädchen gleich so handelte ist eine sehr mutige Sache, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob das nur Gespielt war oder nicht, falls es das nicht ist entschuldige ich mich. Aber da kann man sich nicht 100%ig sicher sein, bis sich ein Psychologe um den Jungen kümmert... Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, und dass er nicht wieder auf solche Gedanken kommt.

Ähnliche Themen